06. November 2023

Jährlicher Schlussrapport der Mechaniker-Berufe

Expertinnen und Experten der Mechaniker-Berufe des Kantons Luzern zu Gast bei Fischer Reinach AG.

 

Der jährliche Schlussrapport der Mechaniker Berufe (Polymechaniker/in EFZ, Produktionsmechaniker/in EFZ und Mechanikpraktiker/in EBA) wird traditionsgemäss in einer Firma aus dem Kreis der Expertinnen und Experten abgehalten. Dieses Jahr fand er am 20. Oktober 2023 bei Fischer Reinach AG statt.

Fischer Reinach begrüsste die Delegation mit einem Rundgang durch die Produktionsabteilungen. Sehr begeistert waren die Expertinnen und Experten auch von der neu eingerichteten Lehrwerkstatt. Mit 37 Personen am Rundgang war die Teilnehmerzahl überdurchschnittlich hoch. Beim anschliessenden Schlussrapport wurde das vergangene Prüfungsjahr analysiert und auch ein Ausblick auf das kommende Prüfungsjahr gegeben.

Der Apéro-Riche rundete das gesellige Beisammensein ab.

icon: Open searchbar and start search
icon: Contact us / Recall
icon: open Newsroom
icon: Open searchbar and start search
icon: Contact us / Recall
icon: open Newsroom